Welcher RAID-COntroller für Level-Migration 0 auf 0+1?

lemon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
87
Ort
Südtirol
Hi Leute!

Welchen günstigen Controller könnt Ihr mit empfehlen, wenn ich von RAID0 (=jetzt) auf RAID0+1 (=in ein paar Wochen) wechseln möchte?

Von Promise gibt's da ja den Promise FastTrak S150 tx2 plus um ca. 70 Euro, wär das was? Oder muß es dafür der teurere SX4 sein?

Außerdem würde mich folgendes interessieren: momentan hab ich zwei Platten (je 160 GB), mit RAID 0+1 und dem TX2 plus gebe ich für weitere zwei Platten und Controller ca. 250 Euro aus, mit RAID 5 und dem SX4 brauche ich eine Platte und den Controller für gleich viel Geld.
Welche der beiden Lösungen wären bzgl. Performance besser?

Viele Grüße

Lemon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute!

Hat denn wirklich niemand einen Tip für mich?

Danke

Lemon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh