Welcher ram auf DFI CFX 3200-DR

Dr.Freezer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
15
Hallo! Hab da ein problem mit meinen Geil One tccd`s und meinen Mushkin Redline XP 4000. Beide Ram-packs laufen nicht sauber und lassen sich auch nicht hoch Ocen. Mit den Mushkins ist bei 240 3-3-2-8-1T 2,95V ende und mit den Geil bei 260 2,5-3-3-7-1T 2,95V. Hat da jemand vielleicht enien guten Tipp?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä? Im Sammelthread zum Board hast du doch geschrieben, das die Geil DIMMs perfekt laufen!!!
Ich hab Kingston HyperX ddr400 auf dem Board mit 200Mhz 2-3-2-6 1T @2,65V
 
Zuletzt bearbeitet:
hier werden alle Speichertimings genau beschrieben. Vielliecht lässt sich da noch was rausholen ;)
 
Ja das ist richtig. Die Geil`s laufen schon gut. Auf jeden fall mal besser als die Redline`s. Aber hätte lieber 2GB als 1GB. Ist aber jetzt egal, weil das Board aufm rückweg zu meinem Hardwarelieferant ist und umgetauscht wird gegen das Sapphire PC-A9RD480. Mal sehen ob es mit dem besser klappt. Anderer Chip und vielleicht andere ergebnisse! Hatte mit DFi noch nie Glück! Trotzdem danke für euere Hilfe. Ich finds toll hier!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh