welcher ram bis 150euro

austrinker2486

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
35
hi , welchen ram würdet ihr mir empfehlen

er soll zusammen mit nem 2,6c p4 auf das abit ic7-g oder wie des heißt und ich möcht noch gut ocen können.... sollte 3500er oder so sein....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also....das was du verlinkt hast is ein Dual Kit.
Bei den von Geil isses so, dass du verdammt viel VDimm draufgeben musst, damit sie stabil laufen.
Wenn du nur Takt haben willst, dann hol dir welche von Crucial...mehr Takt geht glaub ich nicht......oder vielleicht noch die HyperX von Kingston.
 
jo okay aber wo find ich den speicher ?

bei geizhals werd ich nich wirklich fündig....
 
Crucial haben einen eigenen shop auf ihrer hp. Kingston HyperX bekommst du überall-
 
und welchen speicher sollte ich dann nehmen? pc 3200 ?

aber cas 3,0 ? iss das gut ?
 
crucial haben zwar lahme latencen aber lassen sich vorzüglich ocen außerdem is da bei p4 die latencen nicht entscheident!
 
okay thx erstma für die schnellen infos ;)

aber wenn ich da bestelle wielang dauerts dann? kommt der speicher aus den usa oder aus deutschland ?
 
das sollte etwa maximal 3tage dauern also wenn du heute bestellt ist der in dieser woche noch da. die kommen aus deutschland. aber ein muss gesagt werden, crucial rams sind sinnvoll wenn du maximalste bustakte erreichen willst ansonsten bremst das 3-4-4-8 gewaltig, also bringts dir nur was wenn du sie vollkommen ausnutzt! ansonste nimm lieber kingston oder andere mit schnellen latencen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh