Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wette die haben irgend was anderes drauf, bei dem Preis.160? ziemlich günstig...
Auf 6 EUro Versand bei einem anderen Händler wo es sie Speed Premium gibt wird es doch wohl nicht ankommen, wo du jetzt schon teurere Ram bestellt hast.ja gibts die bei mf?? sonst änder ich noch meine Bestellung!
Masterblaster schrieb:Ich wette die haben irgend was anderes drauf, bei dem Preis.
Kullberg schrieb:@ Speedy2005
dualchannel hat mit zweiseitig überhaupt nix zu tun.
DC bedeuetet, der RAM wird mit 128 Bit Breite vom Prozessor (bei Inte vom Chipsatz) angesprochen, zweiseitig oder DS bedeutet Chips auf einer oder 2 Seiten des Speichermoduls (es gibt Ausnahmen), betrifft also die Anordnung der Chips auf dem Modul.
Sie sind nur mit dem DFI nicht kompatibel, d. h. übertakten geht nicht so gut, aber laufen tut er mit standard takt. vielleicht wird das mit dem Bios Update besser.Wieso können die MDT's eigentlich inkompatibel sein? Wären die dann nicht zu jedem A64 winni inkompatibel?
Wer sagt das?Aber der Speicher ist läuft auch nicht mit Standard Takt!
ich dachte du hättest noch gar keinen Ram.tjo bei mir lief er von anfang an gar nicht! Es kam nur zu abstürzen!
Wenn es nicht direkt draufsteht, dann man mit CPUZ Everest und co durchleuchten.Wie kann ich rausfinden welche Chips nun wirklich auf den Riegeln verabut sind?? steht das drauf?
höhere wie PC466 kann man auch mit FSB200 betreiben. fürs übertakten sind speicher mit garantiert höherem FSB natürlich fein. dann weiß man gleich dass nicht der speicher limitiert sondern evtl. dass mainboard.Speedy2005 schrieb:öhm das DFI unterstüzt doch nur PC400 oder? Kann man da auch höhere nehmen PC466 oder PC500 bringt das mehr leistung? oder hat es eh keinen sinn weil das board nur PC400 kann/macht