Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hier ist hardwareluxx, wir sind hardwarefreaks, wir müssen aus den minimalsten angaben eine eindeutige produktempfehlung geben können...sonst macht das alles ja kein spaß
Also PCGH trau ich in solchen Fragen garnicht...
Bei der Berichterstattung fehlt mir immer die Hintergrundinformation, wie z.B. 2T oder 1T und ob man dort noch takten kann.
Wenn ich mein System auf 166'er Speicher stelle, laufen gar 4 unterschiedlicher Riegel auf 2T... von den Latenzen ganz zu schweigen...
Das sicherste auf nem A64 sind 2x 1GB... und da gibt es schon einiges an Auswahl... MDT, Infineon, Samsung und für OC (bis ca 230) Corsair, OCZ, Mushkin und das einzige DDR500-Kit ist Crucial Ballistix...
pcgh is in sachen speicher nicht zu gebrauchen...
die schreiben auch im aktuellen roundup dass der twinmos twister bh-5 ned so doll is weil er nicht bei cl3 bootet und nur bis 215 (oder so) taktbar ist...noch nie was von lowlatency-highvoltage-ram gehört...deppen