[Kaufberatung] Welcher RAM für Gigabyte EP35 DS3?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ne Münze werfen, sind beide gut und nehmen sich nicht wirklich was.

würde das normale P35-DS3 nehmen,auf Rev 2.1
gibt keine Unterschiede zu deinem ,aber ist um ein paar euros billiger ;)

Ich würd er zu den G.SKILL greifen.

mfg

nimm den G.Skill.. ich hatte die rote 800er Variente von dem aug meinem P35 DS3P.
Hab gehört, dass sich OCZ nicht su gut übertakten ließen... Mein G.Skill 800er lief problemlos auf 920MUz bei 2.1V und standardtimings (Cl 5)

@Gribasu: Naja, wenn das P35-DS3 Rev.2.1 auch diese eingebaute energiesparfunktion hat, dann gibt es wirklich keine Unterschiede. Denn alle Mainboards von Gigabyte, die sich bis auf das Exxx-xxx nicht von ihrem Vorgänger unterscheiden haben eine spezielle Energiesparfunktion.

Zuletzt bearbeitet:
Hab 2x 1GB Corsair DDR2-800 CL4 XMS2 DHX drauf. Funktioniert 1A, bin beim OC auf 1066 MHz gekommen, dann hat meine CPU dicht gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh