Welcher RAM für K8N Neo Platinum Edition?

zippo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
27
Gibt es RAM die auf dem MSI board nicht gut laufen oder garnicht oder ist jeder Arbeitsspeicher kompatibel??? Am besten 1024 MB :d und CPU wird 3200+ 64 sein. Ihr würdet mir bei der Kaufentscheidung echt helfen thx :). Gut wäre Preisleistung so für ca 200 - 250 €

dangöö
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir läuft der a-data pc500 noch am besten: 242 fsb 1:1 mit 2,5cl. MDT pc400 kam auf 233mhz 1:1 2,5cl...

abraten würde ich dir von den twinmos twister pc500...die liefen bei mir gerade mal mit 200mhz !

..hab nen a64 cg-stepping...ist wohl alles ziemlich viel glücksspiel bei der kombination ram cpu board.....die ocz scheinen wohl auch gut auf dem board und a64 zu laufen! aber dbzgl. gibts hier genügend andere threads
 
könnt ihr mir einen Online Händler empfehlen der guten Speicher hat für einen fairen preis? :)
 
@H96er
Mdt doublesided oder singlesided???
Pretested die module???

Stehe nämlich vor der gleichen Frage und deine werte bei mdt würden mir gut reichen...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
die MDT waren doublesided und ganz "normal" gekauft bein skycom ohne vorauswahl...und für 79euro pro 512mb war das auch verdammt günstig!

bis 208 liefen die cl2 4-4-8
bis 233 cl2,5 4-4-8 glaub sogar bis 238
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh