welcher ram ist bei dem system zu empfehlen??

Athlon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
1.536
hi leutz ich bau stell mir grad ein neues system zusammen

Intel Pentium 4 2,53 GHz FSB 533
Asus P4S8X
??????????? 2x256MB-DDR Corsair pc 2700 Cl 2 ?????????

Ich bin mit meiner cpu und mobo net zufrieden, also ich will schon pc 2700 und möglichst cl 2 memory haben, aber der corsair soll ja angeblich net mit cl 2 laufen. wo kann ich den memory eigentlich schärfer einstellen?? welchen speicher empfehlt ihr mir?? ocen will ich net, aber cl 2 und pc 2700 soll es sein!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer erzählt denn das Corsair nicht mit CL2 läuft.:wall: Wenn bei Corsair CL2 drauf steht dann ist auch CL2 drin der is ja nich umsonst so teuer.;)
 
les mal das review hier auf forumdeluxx.com
 
tach,

wenn du nicht OCen willst, dann brauchst du eigentlich auch kein corsair... cl2 kannst du auch mit cl2.5 memory fahren. zb infineon 512mb ddr pc 333 cl2.5. kostet weniger als die hälfte.

gruß,
Lion
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh