Welcher Ram ist besser fürs Asus P4P800?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind doch beides die gleichen, eigentlich.
Wie wär's mit Mushkin Level One?
 
"Wieso in die Ferne schweifen (und viel Geld ausgeben), wenn das Gute liegt so nah?"

Infineon PC-2700 -6A - laufen mit 2-3-2-5 bis FSB 200-220 - siehe auch diesen thread :ha
 
Bei K&M sind die laut Homepage verfügbar und in fast allen Filialen auf Lager -> Infineon-Artikelbezeichnung: HYS64D32309GU-6-A

Da habe ich meine übrigens auch her...
 
Ich habe auch das Board und der GEIL lief bei 200MHZ nicht mal richtig mit CL2, obwohl ich ihm 2,75V gegeben habe.

Deslalb empfehle ich Dir den OCZ PC3500 EL zu kaufen.
 
Der Geil ist ganz gut aber mit dem CL2 stimmt.

Jetzt würd ich mir OCZ kaufen.
 
Ich hab micht jetzt für 2*256 MB OCZ PC3500 EL entschieden, bekomm die für 133€ ink.:) Ist gut oder?
 
Für 209 Euro bekommst Du 3700er.

Ich würd sagen er ist o.k. wenn er nicht zu alt ist.
 
Original geschrieben von Sanbonmatsu
"Wieso in die Ferne schweifen (und viel Geld ausgeben), wenn das Gute liegt so nah?"

Infineon PC-2700 -6A - laufen mit 2-3-2-5 bis FSB 200-220 - siehe auch diesen thread :ha
Wie siehts denn aus mit den 512ern? Hab gehört die gehen nicht so hoch stimmt das?

@SilverWing
Die OCZ PC3500 EL sind klasse Riegel, guter Kauf! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh