Welcher RAM ist vegleichbar oder besser als Kingston HyperX DDR2-750 CL 4-4-4-12?

[HctP] Xaxas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
83
hallo,

da ein ram riegel der beiden in den kit enthaltenen Kingston HyperX DDR2-750 CL 4-4-4-12 kaputt war habe ich das kit zurückgechickt. nach drei wochen rief ich an und sie sagten mir das sie es nicht umtauschen können da sie zur zeit die ware nicht auf lager haben und das auf einen austausch vom hänler gewartet werden muss.

da ich aber nicht so lange warten will würde ich gerne wissen welcher ram denn vergleichbar oder gar besser als der ist auf den ich sonst so lange warten müsste.

ocen will ich erstmal nicht solange er noch reich und der rechner ist ausschliesslich zum spielen da.

hier mein restliches system: 7900gtx, 6600, ds4, liberty 400

mfg xaxas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag doch einfach mal am besten wo de bestellt hast, dann kann man der auswahl des shops entsprechend aussuchen...
 
g.skill DDR2-800PHU2-2GBHZ...machen dieselben Timings @2,0~2,1V

Und sie sehen super aus, mit den schwarzen Heatspreadern...habe sie selber aufm Board...

Allerdings wir gleich wohl jeder "seine" Speicher hier reinposten, von ihnen schwärmen und du wirst genauso schlau sein wie vorher...mal ehrlich, es kommt eher auf dein Board an, vllt mag es manche Speicher nicht...da würde ich mich als erstes ma schlau machen...

Von welcher Speichergröße reden wir hier eigentlich btw? 1 oder 2GiB?
 
shop: mix-computer

größe: 2gb

die cellshock gefallen mir. haben auch gute kommentare bei geizhals abbekommen. 29 von 30 besuchern empfehlen dieses produkt.

danke erstmal

mfg

xaxas
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Cellshock machst Du nix falsch. Sie sind nicht ganz billig, aber dafür bekommst Du Micron D9GMH und einen guten Support.
 
vergleicht mal pls die cellshocks mit den A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ CL4 die ham ja auch die selben chips drauf wie der cellshock oder?

danke erstmal

mfg

xaxas
 
Nicht unbedingt. A-Data können auch Micron D9GCT oder Promos haben.
 
also die cellshocks?

welche sind da eigentlich die besten um damit zu spielen? sind es die 2gbhz?

danke erstmal

mfg

xaxas
 
Die Cellshock sind besser, aber teurer. HZ würde ich im Moment nicht empfehlen.

Zum Spielen sind sie alle gleich geeignet. Der Performancegewinn liegt irgendwo im einstelligen Prozentbereich.
 
Kannst auch beliebige 1066er nehmen, sind atm teils billiger als die Cellis und sollten auch Microns haben.
 
die frage wurde glaube ich falsch verstanden.

ich meine nicht welcher ram überhaupt der beste zum spielen ist oer ob der cellshock der beste zum spielen ist.

ich meine welcher cellshock zum spielen der beste ist.

@desert igel: warum empfiehlste mir zur zeit nicht den hz?

danke erstmal

mfg

xaxas
Hinzugefügter Post:
warum sind manche rams so teuer und manche nicht?:confused:

der hier: http://www.sword24.com/xtcommerce/p...ATA-DIMM-4-GB-DDR2-667-Kit--ADJPE1B16K2-.html

kostet zum beispiel fast das selb wie 2gb von den cellshocks und da hab ich die doppelte menge!:confused:

bitte helft mir!

danke erstmal

mfg

xaxas
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist mit diesem hier? den gibts bei mix computer nd er hat gute timings:http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=IBIE8K&

was hat der für chips? auch gute? warum ist er so günstig?

warum gibt es jetzt überall 4gb kits zu kafen? wofür braucht man sowas? ich spiele mit dem computer nurund weiss deshalb nicht obich 4gb brauche aber weil der ram in einen neuesn computer rein soll würde ich gerne wissen ob ich nur fürs spielen 4gb benötige.

danke erstmal

mfg

xaxas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh