WELCHER RAM? @ Vote*UPDATE*

olli.k schrieb:
Kannst ja mal shot fragen, der hat glaub ich letzte Woche auch PQI's bekommen. Sind von -hhe-, sind aber jetzt wieder ausverkauft.
Ostergrüße
olli


jo hab auch pqis aber noch keinen 64er ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ThE.G4mE.84 schrieb:
wie meinst du das ... @ 266 Mhz müssten es 2,8 V sein

:coolblue:

ja das meine ich... aha 2.8volt

meine schafft es nicht mit 2,8v auf 266. bei mir ging maximal 230mhz.
 
1. Corsair TwinX XL PC3200 1024MB Dual-Kit TCCD
CL 2-2-2-5 @ 200MHz
EUR 220,- ((www.radtke-hardware.de))

Woher willst du wissen das dort TCCD Chips drauf sind,die gibts mit 3 verschiedenen Chip-Bestückungen
 
Voyager schrieb:
1. Corsair TwinX XL PC3200 1024MB Dual-Kit TCCD
CL 2-2-2-5 @ 200MHz
EUR 220,- ((www.radtke-hardware.de))

Woher willst du wissen das dort TCCD Chips drauf sind,die gibts mit 3 verschiedenen Chip-Bestückungen


das weiss ich leider nicht wäre aber schon cool vorallem vom preis ;)

ich ruf da mal an :)
 
die wollte ich ja eigentlich aber nach einigen Aussagen von hier kamen mir die Zweifel
 
gibt atm keine besseren tccds ;)
kannst ja noch welche von ocz nehmen
 
wieso pretested .. das sind die doch schon von hausaus durch das Computerbase Review
 
Inwieweit die von hause aus pretested sind durch das Review weiss ich nicht das habe ich nicht verfolgt
Ich bin jetzt nur auf die Ausssage auf h-h-e s Page eingegangen
 
also die testen bestimmt nicht alle - geht doch gar nicht - aber wie die das machen k.A.
aber Positive bewertungen von @ Computerbase.de / tweakpc.de / hardware.de sind eigentlich ganz aussagekräftig + vorallem die werden doch nicht alle das gleiche modul getestet haben...
 
Deswegen meinte ich ja wenn die bei h-h-e eben pretested sind also genau die Riegel die ich bestelle wäre es mir lieber ......
 
ich weiss garnicht wie ihr auf 266fsb kommt. meine schaffen es überhaupt nicht mit 2.8volt.
 
aber wenn sie pretested auf 275 sind, werden sie das auch packen;)
wobei sicherlich oc wear und g skill nicht zu vergleichen sind
 
Riverna schrieb:
Die von Oc-Wear sind aber mit den G.Skill in keiner Weise zu vergleichen.
Die Oc-Wear sind billig TCCD und gehen teilweise grottig schlecht.



wow grottig schlecht ist schon hart :)

wie kommst du darauf ??? :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
schau die mal meine Pics in der Sigantur an
5. OCZ EL Platinum Rev2 PC3200 1024MB Dual-Kit TCCD
CL2,0-2-2-5 @ 200MHz
EUR 249,95

schaffen bei mir 300mhz locker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh