Medi Terraner
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür müsste man erstmal wissen, was dein Bekannter so vor hat.Ich hab bisher auch nur Fritz Boxen. Aber vielleicht gibt es etwas besseres. Nur hab ich eben keine Erfahrungen mit anderen Geräten, daher kann ich das nicht beurteilen.
...nur als Verständnisfrage...ein Router und SFP Transceiver-Modul (GPON) wäre eine Option?Nein - da muss ein Gerät dran sein welches GPON fähig ist, ein normaler Medienkonverter kann das nicht.
Das Problem bei ONTs ist, das diese von den Providern freigeschaltet werden müssen. Oft fehlen da aber bestimmte MIBs oder die Module halten sich nicht an die Schnittstellenbeschreibung der ISP und werden nicht freigeschaltet. Das Problem hat man bei AON/PtP Netzen nicht, da wird einfach 1000Base-BX10 oä. „geredet“, da gibts dann auch kein Zeitmultiplex mit Zuteilung von Sendeslots aufgrund der Shared Topologie....nur als Verständnisfrage...ein Router und SFP Transceiver-Modul (GPON) wäre eine Option?
Welcher Typ wäre dann benötiugt (GPON-OLT, -ONT, -ONU) und wo gibt es solche Module?
Das kostet ja nicht wenig: https://www.fs.com/de/products/64169.html ... in der Bucht gibt es unterschiedliche Marken, auch z.Z. gebrauchte...zusammen mit einem Hex-S oder RB4011 wäre das evtl eine ALternative.
GPON-OLT-SFP-Modul, B+, Hisense | eBay
Finden Sie Top-Angebote für GPON-OLT-SFP-Modul, B+, Hisense bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de...wobei das kommerziell, insbesondere wenn ich den Preis des Moduls von fs.com anschaue, sich wohl nicht elcht.