Welcher Router für KabelDeutschland

aLEX`

Semiprofi
Hi,

ich suche einen "Arschstabilen" Router mit ausgereifter FW und guten Verwaltungsoptionen, gerade fürs Wlan.

Mein bisheriger Netgear WGT624 scheint sich mit KabelDeutschland nicht zu vertragen. Über Kabel wandern gute Werte zu meinem PC (700-800kb) und über Wlan maximal 100kb. Dazu kackt mir das Teil bei mehr als zwei Gerätem im Netzt sehr oft ab.

Das bin ich jetzt leid. Es kann ruhig auch ein Draftrouter sein. Also für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den selbst? bzw. hängt dieser bei dir an nem kd-anschluss?

ich habe etliche von diesem router angeschlossen und konfiguriert. bisher immer problemlos. die dinger verrichten heute noch ihren dienst.
nein, ich habe (noch) einen wlan-router von smc und gehe über arcor online.

momentan tendiere ich zu einem smc oder technet router

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh