Slipknot
Urgestein
- Prozessor
- CPU: Intel Core i9 9900K, 5000MHz
- Mainboard
- Mobo: ASUS ROG Strix Z390-H Gaming
- Kühler
- cuplex kryos (Wakü)
- Speicher
- G Skill Ripjaws 3200MHz CL14
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE
- Display
- Alienware AW3423DWF
- SSD
- MEGA Electronics Fastro MS200 SSD 2TB
- Soundkarte
- Asus Xonar DX
- Gehäuse
- Thermaltake Core W100
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250 Mbit ▲50 Mbit
Yo, ich verwende im Moment den Wizz RSS als Addon für Firefox zum lesen der RSS-Feeds. Das Programm war bisher einfach zu bedienen.
Seit ca 1 Woche hat www.pcgameshardware.de (vermute ich mal, dass es an denen liegt) im RSS-System irgendwas umgestellt, so dass ich nun pro News von PCGH zusätzlich auf "Item Link" klicken muss, damit sich die News öffnen.
Damit ist Wizz sofort unten durch.
Welchen Reader würdet ihr mir empfehlen? Sollte einfach ähnlich zu bedienen sein. Einfach RSS Feed in die Liste kopieren und schon erscheinen die News. Ein Klick drauf und es öffnet sich ein TAB mit den News ohne umständlicherweise auf "Item Link" oder ähnlichen Schwachsinn klicken zu müssen.
Seit ca 1 Woche hat www.pcgameshardware.de (vermute ich mal, dass es an denen liegt) im RSS-System irgendwas umgestellt, so dass ich nun pro News von PCGH zusätzlich auf "Item Link" klicken muss, damit sich die News öffnen.
Damit ist Wizz sofort unten durch.
Welchen Reader würdet ihr mir empfehlen? Sollte einfach ähnlich zu bedienen sein. Einfach RSS Feed in die Liste kopieren und schon erscheinen die News. Ein Klick drauf und es öffnet sich ein TAB mit den News ohne umständlicherweise auf "Item Link" oder ähnlichen Schwachsinn klicken zu müssen.