[Kaufberatung] Welcher Samsung 24' TFT?

.nols

Enthusiast
Hi!
Ich suche einen 24 Zoll TFT. Anwender ist ein Spieler und gelegentlich Grafiker.
Ich habe nun 3 von Samsung rausgesucht, die mir ganz gut erscheinen. Auch so in dem Dreh ist meine Preisgrenze.
Warum es nun alles Samsung sind, weiß ich auch nicht, aber habe nur gute Erfahrung mit Samsung.

Samsung SyncMaster 245B plus
Samsung SyncMaster T240
Samsung SyncMaster 2493HM USB

Vielleicht könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib bitte mal ob der brummt oder fiept wie der 245 ohne plus es woh lhäufig gemacht hat.

@ckone2208

hi habe den 245b plus seit gut zwei monaten und kann das nicht sagen das der brummt und mein kumpel hat zwei 245b und einer davon brummt wohl aber wirklich nur sehr leise wenn man playt hört mann das doch eh nicht wegen ton:lol:

mfg

und so schlecht wie mann von den geräten hört scheinen die ja nicht zu sein, wenn mann hier mal schaut oder liest wer hier alles einen hat.

ich für mein teil bin zu frieden

mfg

Danke Jungs:rolleyes:
Ich wollte eigentlich ein paar Meinungen und am besten Vergleich zu den Modellen oben haben.

Danke

@ .nols

na ja wenn das so ist sprechen die fakten für den dritten, den zweiten naja
und der erste da kann ich nur aus meiner eigenen erfahrungen sprechen

mfg

hab den t240 und der ist einfach der beste..

hatte mal nen 245 davor ( nicht b)

null chancen gegen meinen neuen :d

Hat der T240 einen großen Input-Lag?

Und wie sieht es mit dem Samsung SyncMaster 2493HM USB aus? Habe noch nicht viel über ihn gefunden. Der Kontrast ist aber doppelt so hoch wie beim T240.

Hey,
ich möchte mir auch den Samsung T240 kaufen. Können da nochmal ein paar Leute was zu schreiben? Prad hat leider nur einen Testbericht zum T220.

Ich suche das auch, und mir gefällt der dritte TFT eigentlich ganz gut. Obwohl, eigentlich gefallen mir alle^^
Kann jemand persönliche Erfahrungen zu denen schreiben?

hab den T240HD seit 2 Tagen, bin super zufrieden, kann ich 100% empfehlen, der T240 hat das gleiche Panel!
Kein Schlieren, super Bild, Kontrast etc.
Input-Lag?? was soll das sein ;) gibt es nicht

MFG ritter-sebo

Perfekt Danke für die Auskunft - habe auf vor mir den T240HD zu holen.

Habe ich richtig verstanden, dass der T240 quasi der gleiche ist, nur ohne diesen schnick-schnack wie Scart, DVB-T Tuner und so?
Und kann man die anderen auch kaufen, bzw. sind die genau so gut??

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich suche einen 24 Zoll TFT. Anwender ist ein Spieler und gelegentlich Grafiker.
Ich habe nun 3 von Samsung rausgesucht, die mir ganz gut erscheinen. Auch so in dem Dreh ist meine Preisgrenze.
Warum es nun alles Samsung sind, weiß ich auch nicht, aber habe nur gute Erfahrung mit Samsung.

Samsung SyncMaster 245B plus
Samsung SyncMaster T240
Samsung SyncMaster 2493HM USB

Vielleicht könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen:wink:

wenn Du noch einen Hunderter drauf legen würdest, dann bekämst Du einen super Spiele/Grafiker- TFT. Und zwar den HP 2408h - sehr schöne "echte Farben". Meiner Meinung nach stört die Spiegelung nicht.

hier ein sammelthreat

Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen.
ich suche auch einen 24" mit 2 digitalen eingängen, am liebsten 2xDVI
Den HP w2408 finde ich gut, hat aber nur leider 1HDMI.
Der HP w2448hc ist ja leider nirgents lieferbar :(

Mfg

der samsung t240hd hat 2x hdmi. aber vorsicht. manche modelle brummen wenn man die helligkeit runterregelt. extrem nervigst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh