Welcher Samsung LE 32?

Mr.Floppy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
1.230
hi
ich stehe vor der qual der wahl! möchte mir ein 32-zoll lcdtv kaufen und hab mich jetzt immerhin schon für ein samsung gerät entschieden! jetzt ist nur die frage welcher?! ich hätte schon gern dvb-t drin und er sollte auch gut am pc laufen. ansonsten will ich damit tv gucken und konsole spielen!
was haltet ihr von dem le32 r88bd und dem le m86bd? sind ja beide identisch, abgesehen von der 100hz technologie des m86...bringt das viel bessere bildqualität?
oder gibt es von samsung noch günstigere le32 geräte? mir sind bis jetzt nur die aufgefallen!

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32r86 - 88bd wären schon sehr empfehlenswert da das 3 neuere Modelle von Samsung sind die auch die neusten Technologien von Samsung besitzen. (ua Movie +)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh