Welcher Samsung Syncmaster?

dav133

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
324
hallo,

19" und DVI müssen dabei sein, möglichst schlierenfrei und Ausleuchtung im Rahmen. Wenn ein pfeifendes Netzteil vermeidbar wäre - umso besser .

Nur gibts da soviele verschiedene Revisionen....

Samsung SyncMaster 930BF €344,99
Samsung SyncMaster 940B €313,80
Samsung SyncMaster 940T €379,50
Samsung SyncMaster 950B €361,80
Samsung SyncMaster 960BF €369

Ich werde mich bei Gelegenheit nochmal an PRAD wenden, vllt. wisst ihr ja, worin sich die Monitore (so grob) unterscheiden.

lg (tendiere am ehsten zum 940B, hört sich "neuer an als der 930BF und is billiger)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sieht das so aus:











Ist dieses Maß an Bewegungsunschärfe noch normal für 8ms? Bin Direktumsteiger vom CRT und diese Bilder gehören (wie gesagt) zu einem Hyundau L90D+ mit 8ms. Ich wöllte jetzt auf einen Syncmaster oder den Hyundai Q90 wechseln, da diese mit 4ms resp. 3ms wohl besser da stehen. Oder wird diese Bewegungsunschärfe immer in diesem Maß da bleiben? Speziell beim CS spielen stört das nämlich schon gewaltig.

lg
 
Hab den Samsung SyncMaster 930BF und kann den nur empfehlen. Ich kann beim spielen keine schlieren entdecken. Und auch die Bildqualität ist sehr gut.
 
also der 930er ist eigendlich sehr gut...
nur meiner hat etwas geschliert... lag aber wahrscheinlich am panel, welchea kaputt war (schlechte ausleuchtung und brummen)... der is jetzt zur reparatur.
jetzt hab ich den 730bf als austausch monitor, bei dem treten diese schlieren gar nicht mehr auf :hmm::stupid:
 
Max0505 schrieb:
also der 930er ist eigendlich sehr gut...
nur meiner hat etwas geschliert... lag aber wahrscheinlich am panel, welchea kaputt war (schlechte ausleuchtung und brummen)... der is jetzt zur reparatur.
jetzt hab ich den 730bf als austausch monitor, bei dem treten diese schlieren gar nicht mehr auf :hmm::stupid:
Hi, nach deinem Bild vom anderen Thread
schliertest9by.jpg
werd ich mir wohl auch keinen Samsung kaufen. Weil so sieht das mit meinem Hyundai auch aus (ebenfalls 8ms). Deswegen wirds wohl der Q90, also mein L90D+ in schnell :).

lg

/edit: ich denke mal, dass ein 930BF/940B kaum besser als ein 730BF dastehen wird, was diesen nachzieh-Effekt angeht. Sieht das bei den anderen Samsung inhabern mit PixPerAn ähnlich schlimm aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir den Samsung SyncMaster 930BF.
Hab ich auch und bin vollkommen zufrieden mit dem Teil, besser gesagt begeistert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh