Welcher Seicher für ASUS A8N-E Board?

Detron

Neuling
Hi Jungs,

so schnell es geht wissen, welche 1GB RAM Riegel sich mit einem ASUS A8N-E Board vertragen. Könnt ihr mir helfen?

Gruss Detron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original Samsung UCCCs vertragen sich mit allem, sind recht günstig und auch gut

Danke für die rasche Antwort. Leider hab ich keinen Shop in der Nähe, welcher Samsung Speicher anbietet.

Wie siehts denn mit Crosair oder Kingston aus?

Super, vielen Dank :)

Aber wie kann ich das in Zukunft selber raus finden? Anhand von was kann man feststellen welcher Speicher mit welchem Board ohne Probs laufen sollte?
Von was ist das überhaupt abhängig?

Die Hersteller geben Kompatibilitätslisten raus. Findeste auf der Mainboard-Hersteller-Seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh