[Kaufberatung] Welcher Shooter erfüllt meine Kriterien ?

Mach es dir nicht unnötig kompliziert. gg
Die derzeit besten Shooter sind CoD und Crysis (Wars).
Beide bieten sowohl guten Singleplayer, als auch Multiplayer.
Crysis (Wars) ist ein Scifi Shooter mit einigen Anleihen beim Predator Film. ;) Wenn dir die Thematik gefällt, zugreifen!
COD4 ist ein ultrarealistischer Kriegssimulator mit Filmhandlung, der wegen seinem Realismus ziemlich kritisiert wurde.

Bei den 2 kann man meiner Meinung nach nix falsch machen.

Und BF2 ist reines Multiplayer, wäre mir jedoch zu alt, kann aber sicher auch seinen Reiz haben.

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.pcgames.de/aid,678753/De...e-besten-Spiele-in-der-Uebersicht/PC/Special/

- realistisch von der Balistik, also nicht sowas wie Unreal Tournament, wenn der Gegner nach 5 Schüßen noch steht, dann kann iwas nicht richtig sein

Es fallen alle menschlichen Gegner an 1-2 Schüssen, je nach Körperzone um und werden dabei durch Ragdoll schön durch die Pampa geworfen, je nach Projektil. Also ja, ich finde es realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd dir auch zu cod4 raten. habe das 4er und 5er online und im singleplayer gespielt und obwohl mir das WK2 szenario besser gefällt, fand ich cod4 besser.

Wenns unbedingt ein WK2-Shooter sein muss, dann cod2 meiner Meinung nach der beste shooter aller zeiten

Ja also COD 4 ziehe ich auch aufjedenfall cod5 vor, ich wollte nur wissen wär cod5 besser findet und warum weil ich das absolut nicht nachvollziehen kann.

Also ich bin grad noch ein paar moms am überlegen und poste dann wieder.

@alexausmdorf :fp

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:25 ----------

[/COLOR]und dann würd ich noch gern wissen, ist die community bei crysis warhead/wars groß ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh