Welcher Silencer für die Sapphire 9600Pro?

radikz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
765
Ort
Nienburg/Weser
Hi..wollte mir mal einen Silencer für meine alte 9600Pro kaufen..
Da ich schon öfter gelesen hab,dass der Silencer 2 nicht auf die Sapphire 9600Pro passt,wollte ich mal wissen ob der 1er auch ginge und ob er soviel schlechter ist?Oder doch den einfachen VGA Silencer?

Silencer 1

Silencer 2

VGA Silencer


Wäre nett wenn ihr mir helfen knntet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch den Silencer 2 draufmachen.
 
Aber ich hab schon oft gelesen,dass der nicht auf die Sapphire 9600Pro passt...

Ist denn der 1er soviel schlechter?
 
der zweite, kühlt die speicher mit. außedem passt der erste soweit ich weiß gar nicht.
 
Warum sollte der nicht passen können? :confused:

Und passt denn der 2er definitiv auf die Sapphire?
Hab ja schon oft gelesen dass der nicht passt.. Hab die 128mb Variante..

Hab nämlich kein Bock,dass ich den Silencer da hab und der nicht passt..
 
holla

ich würd ja gleich den vm101 draufpacken, wenn du ein wenig gehäuseentlüftung hast, passt das auf jeden fall und du hast keinerlei stress mit klackernden lüftern, weil halt einfach keiner dran ist :)

grüsse schoas
 
das wird ja für meinen kommenden Zweitrechner..denn wollte ich eigentlich ohne Gehäuselüftern betreibern...
Oder eher so wenig wie möglich...Deswegen der Silencer..
 
angenommen du nutzt ein SoA system mit einem ht101 und einem 12er NT könnten insges. zwei lüfter ausreichen (92mm am kükö und 12er im Netzteil)

vorausgesetzt du nutzt die fesche aerocool kombi

grüsse schoas
 
Naja wenn dann würd ich schon gerne einen Silencer nehmen..

Wie ist denn der VGA Silencer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh