Welcher Silencer für meine Graka

Varg

Neuling
Weiß jemand, welchen Silencer ich für meine Aopen Geforce 6600GT verwenden kann? Danke für Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 6600AGP gibt es keinen Silencer im Moment.
Für PCIe gibt es den NV Silencer 6... bzw kommt die Tage.

Ok danke schonmal! Wie siehts denn mit dem Zalman Kühler aus (nicht die Heatpipe sondern der umgebaute CPU Kühler)? Kann man den empfehlen, bzw für meine Karte tauglich?

Naja,
ich ahb ne 6600gt von Sparkle und die war mir auch zu laut... ich dachte kaufst dir von thermaltake den schoner fanless, wobei mir alle an den kopf gefasst ahben, dass das vond er kühlleistugn nicht ausreicht...
ich mria uch schon fast in die hsoen geschissen, dass die mir abschmiert, wiel ich in sonem test gelesen ahtte,. dass sie eine mit nem zalman zerlegt haben! müssen sicher idioten gewesens ein.. meine läuft so ruhig (logisch bei 9 db!) und ist kälter als mit dem scheiße standartlüfter.
das ding kann man für a 30 eurosen erwerben!
der anchteil war, wir aben zu 3. über ne stunde den kühler montiert, denn mit 2 händen dauert es sicher noch länger...

Hat denn jemand Erfahrung mit dem Zalman Dingen und einer 6600GT?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh