Welcher Speicher das beste Preis/Leistungs-Verhältnis. EILT!

jo seh ich auch so! die MDT laufen wunderbar mit max. 2,85vdimm! :d

die BH-5 brauchen zu viel Saft!!! und die kannst du ohne ein Vdimm Mod nicht geben! außerdem brauchst du dat gar nicht, geht doch einfacher mit MDT!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaiser schrieb:
das nf7 hat derbe probleme mit den neuen UTT BH5...

ich hab selber die neuen twinmos twister bh5 gekauft und probiert... no way die überhaupt mit 200@spd zum laufen zu kriegen...
 
ok,

dann ist es klar ich werde mir 3x512mdt holen.

danke euch allen
 
also türlich DUALCHANNEL KIT!!!! :rolleyes:

wenn man 1Gb kauft dann auf jeden Fall Dual-Kit, wie dat is, wenn man 3x512mb kaufen will, ka! hab schon von div. Leuten gelesen, dat die ein Dualchannelkit haben und dann einen Riegel alleine. Allerdings die Leute die 3 Riegel laufen haben, nehmen bsp. 2x256mb und 1x512mb frag mich nicht warum, aber soll irgendwie besser sein, mit Geschwindigkeit und so.... :d

bedeutet bei 3 Speicherriegeln 2kleinere + 1nen großen...hab dat mal so irgendwo gelesen....

hoff ich konnt dir weiterhelfen :drool:
 
kaiser schrieb:
ich hab selber die neuen twinmos twister bh5 gekauft und probiert... no way die überhaupt mit 200@spd zum laufen zu kriegen...



Richtig kauf euch blos keine UTT BH5 auf nem Nforce 2 Board,des funzt net!!! Dann nimm eher die OCZ EL Platinum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh