Welcher Speicher die 1000te?

Artic

Neuling
Hi zusammen.

Ich stehe vor einem kleinen Problem:

Ich will mir einen neuen PC kaufen, aber halt erst in 3-4 Monaten wenn ich das nötige Kleingeld zusammen habe. Da ich aber immer wieder lese, dass der Speicher bis zu 100% teurer werden soll, würde ich mir ihn schon jetzt kaufen. Aber irgendwie weiß ich nicht welchen, weil ich ja noch nicht genau weiß wie mein PC aussehen wird.
Geplant ist dieses Board:
-GigaByte P35-DS4

Für den Speicher wollte ich maximal 150€ ausgeben und es sollten 2GB sein. OC hab ich nicht vor, zumindest nicht so lange der PC noch ohne Probleme meine Erwartungen erfüllt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Artic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Artic:

Erstmal Willkommen hier im Forum... Im Prinzip gibt es hier zur Zeit sehr viele solcher Threads. Musst dich einfach mal ein bisschen durch die Themen lesen.

MfG

Hab ich ja, hab nun auch Speicher gekauft. Ich hab halt nirgends Threads gefunden wo der Speicher vor dem Rest gekauft wurde. ;)

Aber danke für die Info.

Kann zugemacht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh