Welcher speicher für GigaByte 965P-DS3 ?

Colddie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3
Hallo

Ich bin gerade dabei mir ein intelsystem zusammen zustellen

Aktuell hatte ich vor einen E6400 +GigaByte 965P-DS3+ X1950pro +Kühler und HHD zuverbauen .

Nun habe ich mir hier mehrere thread zum thema Intel 965 P und speicher durchgelesen samt perfect ram thread woraus ich aber nur flüchtig ein paar information rausbekommen habe .

So nun habe ich mir mehrere rams im preisrahmen von 230-240 angeguckt nur ich weis nicht welche fürs mainboard der richtige ist

2-6400CL4D-2GBPK 1.9V-2.0V CL4-4-4-12 für 236€

F2-6400PHU2-2GBNR� 1.9V-2.0V � CL5-5-5-15 für 240 €

und dieser wobei hier die endung nicht genannt wird

http://www.vibuonline.de/product_in.../Action/2/AnswerId/11927/cat/c4_Speicher.html

welcher der oben genannten speicher währe am besten für das DS3 ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber lediglich 5300er....wie hoch kommt man mit dem?
 
was hast du denn vor? also der schaft schon einiges sagen wir das ma so. an die 800 kommt der ran. also wenn du nicht ultra hardcore ocen willst ... :)
was ich auch glaube weil sonst würdest du dir nicht diese gskill nehmen.
aber die gibts auch als 6400 version aber dann cl5 für ca 260 und cl4 für 270
 
Naja, mehr als 800 sollten es schon sein....bei mir zumindest....aber darum gehts hier nicht ;)
 
also 812 ? :d ich bin mir nicht ganz sicher aber wenns dir auch um den preis geht .. ich weiss nicht wie das mit dem andern ram beim OCen ist. sorry :)
 
Den E6400 hatte ich vor auf ca 3 ghz + zubringen

Die Pc6400 Corsair sind etwas über meinem limit vom preis her und bei den PC 5300 weis man nicht gernau ob diese auch die 800 schaffen
 
bei 3ghz bist du ja erst bei 375 und die schaffen sie allemahl. und kommen auch gut an die 800 ran glaub ich.such ma bei google :) also billig gut schnell und gut zum ocen :) wie du willst.
 
ich meinte damit 3ghz und mehr :coolblue:

Habt ihr vielleicht noch ein paar tips zum thema gskill etc ?
 
Du musst bei den D9's aber schon noch zwischen den einzelnen Chips unterscheiden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh