welcher speicher für mein sys ?

tHe-gHoStBuStEr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
17
Hi,

Ich will mir für mein system neuen ram kaufen. ich weiß aber net welchen also müsst ihr mich beraten :d. er soll auch net so teuer sein bis 130 euro. es soll 1gb sein (2*512mb). ich hab schon an MDT gedacht weiß aber net ob der gut is. vielleicht gibts ja besseres..

Hier die Daten von mein System:

CPU: AMD64 3500+ "NewCastle"
Board: MSI K8T Neo2-F
Graka: Sapphire X800XT ViVo

Schon mal Danke für die Antworten :)

/edit

ich hab hier noch 2 in aussicht, hier und hier welcher davon is besser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tHe-gHoStBuStEr schrieb:
Hi,

Ich will mir für mein system neuen ram kaufen. ich weiß aber net welchen also müsst ihr mich beraten :d. er soll auch net so teuer sein bis 130 euro. es soll 1gb sein (2*512mb). ich hab schon an MDT gedacht weiß aber net ob der gut is. vielleicht gibts ja besseres..

Hier die Daten von mein System:

CPU: AMD64 3500+ "NewCastle"
Board: MSI K8T Neo2-F
Graka: Sapphire X800XT ViVo

Schon mal Danke für die Antworten :)

/edit

ich hab hier noch 2 in aussicht, hier und hier welcher davon is besser ?

Wenn du noch ein bisschen OCen willst dann kann man diesen Ram hier empfelen !
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1297&kat=163

da sind Samsung TCC5 oder TCCD Chips drauf .
 
Wenn du nicht übertakten willst, kauf dir 2*512 DDR400 MDT Speicher!
Die sind gut, kompatibel und günstig.
 
Bei den 2 Speicher die du in ausicht hattest ist der erste sowieso nur 512MB groß. Und du wolltest doch 1Gig haben oder net? Aber annsonsten kann ich dir auch wie die anderen uneingeschränkt die MDTs emfehlen
MFG
 
Moin,

@Mistry
Ja ich weiß das es nur 512 sind aber ich kann doch davon 2 kaufen ;)

und übertakten will ich schon etwas

/edit
in nen anderen forum wurde mir OCZ speicher empfohlen und ich hab mal ein wenig nach dem speicher gesucht.. bei mix-computer gibt es 2 verschiedene riegel einmal (OCZ400512R3, Performance) und (OCZ400512EL, Performance EL). wo is da jetzt der unterschied der erste is 10 euro billiger. gibt es hier welche die mit den speicher gute erfahrung gemacht haben. läuft der gut und stabil ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mistry jo ich weiß.. muss ich halt noch etwas sparen :d

ich hab meine cpu um 100mhz übertaktet mehr hab ich noch net getestet ^^

mh und welchen ram soll ich jetzt nehmen ? den geil, ocz oder mdt ? hab echt kein plan welchen ich nun nehmen soll..
 
also ich hab nur probs mit MDT ram und keiner kann mir weiterhelfen, nimm besser corsair ram
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh