Welcher Speicher ist der schnellste

Sammi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an deiner stelle würde ich Crucial Ballistics holen, denn TCCD wie die Adata oder Corsair mag Via nicht so gern, ob das bei dem neuen Via so ist, kann ich aber nur vermuten, da das Board noch (fast) keiner hat.

Wo möchstest du es denn kaufen?
 
Der Via Chipsatz für Sockel 939 gilt als wesentlich Speicherkompartibler als der alte für Sockel 754. Mit A-DATA PC4500 (566mhz) und den neuesten Bios-updates packt der auch einen hohen RAM-Takt, und die Via Treiber gelten als ausgereifter. Oder nicht?
 
Ich würde auch Crucial Ballistix empfehlen
 
Der Via Chipsatz für Sockel 939 gilt als wesentlich Speicherkompartibler als der alte für Sockel 754. Mit A-DATA PC4500 (566mhz) und den neuesten Bios-updates packt der auch einen hohen RAM-Takt, und die Via Treiber gelten als ausgereifter. Oder nicht?
Woher weisste denn das?
 
und wie ist der GEiL Ultra X PC3200 CL2,0-2-2-5 @ 200MHz/DDR400 ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh