Welcher Speicher ist für mein System der beste??

mallone

Semiprofi
Moin,
ich habe vor mir in naher Zukunft einen neuen Prozzesorr zu holen.
Es soll wohl der AMD XP 3000+ Barton Kern mit 333 mhz Fsb werden.
Nun habe ich als Board das MSI K7n2 Delta Ilsr .
Nun ist es ja jetzt schon so das mein Speicher ( PC 266) nicht der schnelste ist aber welcher paßt am besten zu dem Board bzw Prozessor??
Soll ich PC 333 oder PC400 nehmen.
Das Board macht ja einen FSB von 400 MHZ mit aber bringt das was bei dem Prozessor????

Wobei noch gefragt welcher Prozessor ist schneller bzw merkt man über haupt einen unterschied ( bis auf dem Geld :) ) zwischen dem XP300+ mit 333 mhz oder dem mit 400 mhz Fsb???

Fragen über Fragen.

mallone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,
ok und wie ist dann den der vergleich dsan zum Xp3200???
Wie in meiner sig ja steht habe ich zur zeit den Xp 2400.
Ist da der 2800 immer noch besser ( im vergleich zum 3200)?
Und welchen Speicher paßt dan am besten??? pc3200- pc4200 ???

Und da ich grade am fregen bin :-) brauch Mann/Frau unbedingt 1 GB ramm oder würden bei dem höherwertigem Speicher auch 2+256 mb ram ( laufen im Dual) auch reichen??

THX
Mallone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh