Hallo,
Ich werde mir in wenigen Tagen einen neuen PC zusammenkaufen und habe zu diesem Zweck schon die meisten Komponenten ausgesucht.
Allerdings fehlt mir noch der Arbeitsspeicher. Auf diesem Sektor bin ich nicht sonderlich bewandert, weswegen ich eure Hilfe gerne annehmen würde .
Hier das System:
Ich hatte mir schon überlegt, 2x2048MB OCZ AMD Edition PC10666 1333MHz CL7 Speicher zu kaufen, allerdings habe ich persönlich noch nichts vom Hersteller OSZ gehört. Kann man das empfehlen? Bzw. zu welchem Speicher würdet ihr mir raten?
Vielen Dank im Voraus.
Ich werde mir in wenigen Tagen einen neuen PC zusammenkaufen und habe zu diesem Zweck schon die meisten Komponenten ausgesucht.
Allerdings fehlt mir noch der Arbeitsspeicher. Auf diesem Sektor bin ich nicht sonderlich bewandert, weswegen ich eure Hilfe gerne annehmen würde .
Hier das System:
- * Miditower Antec Nine Hundred Two Gamer Case -
- * Tastatur Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh -
- * NV GF GTX275 896MB Palit 2xDVI TV HDCP -
- * Gigabyte MA790FXT-UD5P -
- * 640GB Western Digital 7200rpm 16MB Cache Serial ATA/300 -
- * Maus Logitech Optical MX518 Gaming Grade -
- * 600 Watt LC-Power Greenpower LC6600GP 140mm Lüfter -
- * Mauspad Raptor Gaming P5 High Sense Pad black -
- * DVD-Br SATA LG GH22NS30 22x schwarz bulk -
- * AMD PhenomII Quad-Core 955 3.2GHz Socket AM3 8MB BE ret -
Ich hatte mir schon überlegt, 2x2048MB OCZ AMD Edition PC10666 1333MHz CL7 Speicher zu kaufen, allerdings habe ich persönlich noch nichts vom Hersteller OSZ gehört. Kann man das empfehlen? Bzw. zu welchem Speicher würdet ihr mir raten?
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: