Welcher Steckdosen Adapter?

Hydroxid

Neuling
Servus,

Habe hier ein Ladegerät welches nicht in normale Steckdosen passt:

Ff2HyVy.jpg

0H5MEeV.jpg

ORi058w.jpg

Ist ein Akkuladegerät welches nicht in Deutsche Steckdosen passt. Mit welchem Adapter wäre dies denn möglich? Bitte direkt mit Link :)

Hab leider kein Plan davon.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Stecker ohne vorauseilenden Erdkontakt passen nicht in englische Steckdosen. Die Verriegelung wird erst durch den Erdkontakt aufgehoben...

dann frage ich mich warum mein Philips Rasierer und meine Oral Zahnbürste von Amazon.co.uk genau diesen Stecker haben...

Solche Adapter sind übrigens verboten. Da man auch Geräte die einen Erdkontakt brauchen anstecken kann, aber kein Schutzleiter da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Adapter sind übrigens verboten. Da man auch Geräte die einen Erdkontakt brauchen anstecken kann, aber kein Schutzleiter da ist.

bei dem Adapter von Kopp den ich verlinkt habe bekommst du keinen SchuKo Stecker rein, die Eurostecker habe dünnere Stifte als die SchuKo Stecker

Sein Ladegerät braucht aber keine Erdung und das man da keine schukostecker reinmacht sollte ja irgenwie klar sein ;)

Ja, ja, hast ja recht. Manche Leute kommen echt auf Ideen und blenden sämtliche Logik aus ;)

das mit der erde ist bei Vollisolierten Geräten nicht wichtig
Den die fallen unter Schutzklasse 2
Schutzisoliert..
Da brauch man keine Erdung.

frage an den Threatsteller.. warum paßt es nicht rein..?
Stifte zu dick oder zu weit auseinader / zu eng oder was ist der Grund...
der Bisher nie erwähnt wurde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh