EGON_XARRE
Semiprofi
hallo,
sorry falls es so eine frage schon geben sollte- bitte dann einfach link angeben:
also
ich habe momentan ein shuttle ak 31 rev 3 via kt 266a mainboard.
dieses board geht maximal bis xp 2100 ( sorry...vorher stand fälsclihcerweise 2100 mhz da). alles darüber geht anscheinend nicht mehr( fsb runter, multi hoch etc. ) .
ich möchte gern meinen 1700er palomino autsauschen- den kann ich zu nem guten preis loswerden.
welcher t bred ist für mich der optimale???
ich hab ne vollkupfer-wasserkühlung. habe 512 mb 2100er ram.
1. welcher t bred bringt mir beim übertakten die höchsten freuquenzen? ein 1700er oder eher was höheres ???
2. welches stepping sollte dieser proezessor dann haben?
3. bei welchem shop kann ich gezielt nach diesem stepping fragen? und es auch bekommen???
danke
egon
sorry falls es so eine frage schon geben sollte- bitte dann einfach link angeben:
also
ich habe momentan ein shuttle ak 31 rev 3 via kt 266a mainboard.
dieses board geht maximal bis xp 2100 ( sorry...vorher stand fälsclihcerweise 2100 mhz da). alles darüber geht anscheinend nicht mehr( fsb runter, multi hoch etc. ) .
ich möchte gern meinen 1700er palomino autsauschen- den kann ich zu nem guten preis loswerden.
welcher t bred ist für mich der optimale???
ich hab ne vollkupfer-wasserkühlung. habe 512 mb 2100er ram.
1. welcher t bred bringt mir beim übertakten die höchsten freuquenzen? ein 1700er oder eher was höheres ???
2. welches stepping sollte dieser proezessor dann haben?
3. bei welchem shop kann ich gezielt nach diesem stepping fragen? und es auch bekommen???
danke
egon
Zuletzt bearbeitet: