Welcher TFT bis 260 €

Kunatz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
711
Ort
Deutschland
Hallo,

ich suche also einen 17" TFT und hätte folgende Vorstellungen von ihm:

-DVI Anschluss
-Spieletauglich
-unter 260 €
-schöne Farben und Kontraste.

Kurzum: Ich suche den bestmöglichen TFT für unter 260 € :bigok:

Eine Frage hätte ich noch. Bei fast allen 17" TFT's wird eine Auflösung von 1280x1024px angegeben. Ist das die maximale Auflösung, oder die mit der man den Monitor betreiben muss?!

Hier die Auswahlmöglichkeiten!

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du noch 39€ zusammen bekommen kannst kann ich dir den iiyama prolite e483s empfehlen,,ist sogar ein 19" tft :)
hatte mir auch ein paar 17er angeguckt aber die fand ich dann doch bisschen klein.

guck mal hier

http://www.prad.de/board/thread.php?postid=189931#post189931

und hier

http://www.geizhals.at/deutschland/a154281.html

ach ja habe meinen bei mediamarkt direkt gekauft für 299€

würde an deiner stelle echt nochmal die paar €uronen sparen und dann den 19er kaufen!

habe damit auch schon spiele wie gta sa, bf2, swat und wow angetestet,,funzt wunderbar!
dvd gucken auch 1a.

vorteil ist wenn du nen tft direkt bei mediamarkt kaufst das du den dort auch gleich wegen pixelfehern tetsten kannst :)
 
Danke erstmal, aber ein 19 Zoller brauche ich wirklich nicht. An diesen Iiyama und diesen Acer habe ich auch schon gedacht.

Gäbe es denn nun Probleme, wenn ich ein Spiel z.b. mit 800x600px spielen würde, wegen der nativen Auflösung?! Mehr ausgeben möchte ich auch nicht wirklich, bin ein armer Schüler.
 
ich würd dir auch zum iiyama prolite E431S raten, der is verdammt gut und inzwischen recht günstig...
 
Für den Acer AL1751As interessiere ich mich auch. Wenn du dir den kaufst schreib doch ma nen Erfahrungsbericht ;)
 
Also ich habe mich inzwischen mal ein wenig bei prad.de umgelesen und tendiere im Moment eher zum Iiyama als zum BenQ. Einziger Nachteil ist wohl, dass ein DVI Kabel fehlt.
Von Acer liest man eher schlechtes, also werde ich von dem wohl die Finger lassen (obwohl er so verdammt geil aussieht).
Jedenfalls werden die Iiyama Monitore von allen sehr gelobt. Ich denke ich werde mir den mal kaufen, wenn er mir nicht gefällt kann ich ihn ja immer noch zurückgeben und den BenQ kaufen ^^


MfG
 
alternativ hab ich ein aoc lm729-16 und bin super zufrieden mit dem.
 
Kunatz schrieb:
Also ich habe mich inzwischen mal ein wenig bei prad.de umgelesen und tendiere im Moment eher zum Iiyama als zum BenQ. Einziger Nachteil ist wohl, dass ein DVI Kabel fehlt.
ist aber auch das einzige ;)

lohnt sich aber defintiv das gleich mitzubestellen oder zu kaufen!
 
Also ich hab den Benq FP783 und kann den uneingeschränkt weiterempfehlen. Absolutes TOP Teil. Habe ihn mir hauptsächlich wegen dem Design gekauft, aber auch technisch ist das Teil 1A. Sofern er mir nicht kaputtgeht werde ich ihn eine gaaaanze Weile behalten. /me loves BenQ FP783
 
@ Shenmue wer seine sachen bei mediamarkt kauft hat meiner meinung auch nicht so ahnung ;)
 
ne lächerlichere Antwort hab ich noch nicht gelesen..sorry ..haha Pfosten
 
Der Viewsonic VX715 soll auch ganz brauchbar sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh