Welcher TFT für mich

onkel-hotte

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
14
ich suche einen neuen tft monitor und weiss nicht so recht welchen ich nehmen soll, ich werde mit ihm wohl hauptsächlich spielen, 19 zoll sollte er denk ich schon haben und preislich hab ich mir noch wenig gedanken gemacht
hatte eventuell an den hier http://www.geizhals.at/a130480.html oder an den 20zoll 2005FPW von dell gedacht , hat einer erfahrungen mit denen oder könnt ihr andre empfehlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den 2 tft´s kann ich jetzt nichts sagen
aber guck dir mal den samsung syncmaster 930bf an der ist im moment sehr beliebt
und für spieler auch geeignet
 
Ich kann dir den syncmaster 930bf auch sehr Empfehlen ist ein super TFT . Hab ihn selbst und noch keine schlieren bei spielen gehabt ....
 
ja das kann ich auch bestätigen
keine schlieren oder sonstiges bei spielen
 
habe ihn selbst kann ihn uneingeschränkt empfehlen, bester kompromiss zwischen gaming und sehr guter farbdarstellung, selbst shooter schlieren nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh