Welcher TFT für Spiele?

Vittek

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
38
Ich habe nun nach stundenlangen suchen 2 Modelle rausgesucht.. und zwar.. Dat Shuttle XP17 und Sony's SDM-HX73.

Nach denn vielen Testberichten sind die für schnelle spiele (ala Doom 3) geigenet bzw. niedrige reaktionszeit.

Aber ich will lieber mal nachfragen welche 17" oder 19" TFT ihr empfehlen könnt/würdet? Also für schnelle spiele.

Danke im vorraus. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Samsung 172X!Einfach ein geiles Teil und uneingeschränkt empfehlenswert!Keine Schlieren,DVI- sowohl Analogeingang,gutes Bild und schönes Design...Was will man mehr?!
 
Klingt gut, und ja ich habe die such funktion benutzt, aber die topics sind da schon älter und da es dauernd neue TFts gibt..

Danke für dein tip C3, das schau ich mir gleich mal an. :)
 
Wenn Du reichlich Infos über TFT´s brauchst schau doch einfach mal bei

www.prad.de

rein. Da gibt es ein gutes Forum und reichlich Tests. Ich bin ziemlich sicher Du wirst fündig. ;)

SniperMK :coolblue:
 
der benq 937s soll sehr gut für games sein hat aber nen kleineren blickwinkel als andere monis
ansonsten alle mit s-ips panel wie zum beispiel der iiyama prolite
ich hänge derzeit einfach bei der entscheidung welchen der beiden ich nehmen soll.
 
ich hab mich auch schon länger umgeguckt und bin jetzt 100%ig sicher. ich werd mir den benq fp 767-12 kaufen. der hat mich überzeugt und sieht vorallem sehr schön aus! :love:
ich hab auch leute hier aus'm forum gefragt, die den haben, und die konnten damit auch einwandfrei zocken!

naja, und preis is mit 350€ absolut geil *g*
 
@mantodea du weißt aber schon, dass der nur analog anschließbar ist - also nichts mit dvi :rolleyes:
 
710nsimple_m.jpg


Samsung SyncMaster 710N, super edel, super Bild, super Reaktionszeit

Was besseres wirst Du nicht finden:


Habe den nun seit 2 Monaten und alle sind immer wieder begeistert wenn sie darauf Doom 3 sehenKLICK
 
Hi,

also den Benq FP 767-12 würde ich wegen dem fehlenden DVI nicht nehmen, das ist für einen modernen TFT einfach ein muss. Ich besitze momentan einen Samsung 181T und brauche noch einen zweiten TFT, bin also auch auf der Suche.

Mein bisheriger Favorit ist der BENQ FP 783:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7473/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/028-8083839-3029310

Aber mit meinem jetzigen Samsung bin ich auch sehr zufrieden und der 710N ist ja sogar nochmal eine Ecke günstiger, danke für den Tip ich werds mir nochmal überlegen.

Grüße
Cali
 
Ich werd woll denn Samsung 172x kaufen. :) Danke für die vielen antworten!
 
du wählst nen tft nur nach seinen anschlussmöglichkeiten aus?

also ich denke, ich werde bei "meinem" bleiben. einziges prob is, dass ich gehört hab, dass der für bildbearbeitung nix is. das wäre nen problem. :heul:
 
@vittek: für gute 50öschis mehr gibts aber genauso spieletaugliche 19zöller wie zb iiyama 481 oder benq 937.....

würd mir das nochmal überlegen!
 
der benq 937 hat nen sehr guten ruf, is der auch wirklich so geil?

der hat mich auch schon öfters angelächelt! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh