Welcher TFT ist gut?

Admiral Neph

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
907
hallo,

wollte nur fragen,welchen TFT-Bildschirm ich mir kaufen soll.Er sollte zum Computerspielen ausgelegt sein.Möglichst als gebrauchtpreis bei 100-140€
liegen.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke im voraus,

Admiral Neph
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm mehr infos...


und gebrauchtpreis anfragen sind hier gänzlich falsch, da musst du erstmal selbst den markt studieren.
 
ich brauch einen TFT-Bildschirm für Computerspiele zu spielen.
dachte so an samsung 930bf.gibt es auch noch andere,die so sind der wie der 930bf?
 
Für 333€ bekommt man schon einen 22" TFT. Ich habe bis jetzt nur einen 22" bei einem Kollegen live in Action gesehn. Schön isses usw. nur weis ich net wies beim zoggen ist.

MfG
SD3700+
 
also 19" reichen mir vollkommen.den 930bf bekomme ich gebraucht so um die 150€.spiele hab ich auf dem 930bf auch schon gespielt und des sah wirklich nicht schlecht aus.nur 150€ sind mir ein bisschen zu viel.gibst auch noch welche,die so gut sind wie der 930bf aber billiger?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh