Welcher TFT mit 1920er auflösung?

-=Fable=-

Neuling
Hey,

welche TFT mit 1920er Auflösung ist zu empfehlen? Unter 220€ wären toll..16:9 oder 16:10 ist eigentlich egal, was wird sich denn durchsetzen?16:9er sind ja scheinbar gerade im Kommen..Naja kurze Frage, aber denke das sagt alles wichtige ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürn pc betrieb ist weiterhin 1900x1200 immernoch am besten.

16:9 wirklich so unpraktisch? Der LG schluckt 80-90 Watt, finde ich etwas viel, manche die ich gesehen hab kommen meistens nicht über die 40. Gibts da ne alternative?

Am Stromverbrauch habe ich mich nicht orientiert. Ich habe 2 Jahre auf meinen DELL Notebook mit 1920x1200 gearbeitet und ab und an gespielt (GF 7900GTX), da war die Darstellung von Officeanwendungen besser. Die aktuellen Spiele laufen wie gesagt auch in 16:9 - spiele im Moment GRID, CODwaw, Crysis und Asassins Creed.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh