Welcher TFT Moni?

M

meZz

Guest
Hi,

ja ist ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern damit mein 19" Röhren-Klotz runter vom Tisch kommt. :) Nur leider kenn ich mich nicht so mit TFTs aus. Also suchen einen TFT min 17" in der Preisklasse 350€-500€.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ihn zwar nicht privat aber mal in einem geschäft getestet und mir hat der LG 1710B ganz gut gefallen. schnelles panel, gute verarbeitung und schickes, schlichtes äußeres. hab mich dann später für die 19" variante entschieden. da bist du mit einem preis von 580 dabei. würde dir aber heutzutage zu nem 19er raten. ich hab auch vorher nen 19er crt gehabt und auch wenn tfts generell größer ausfallen als ihre gleichartigen crt kollegen, nen 17" tft ist einfach kleiner als ein 19" crt und ich persönlich büße bei einem wechseln nicht gerne bildfläche ein die man scho einmal gewohnt ist.

Danke schonmal für eure Antworen was is den generell gut?

LG, Samsung, BenQ? Weitere Marken?

iiyama hat momentan top geräte am start... sowohl im 17, als auch im 19 zoll bereich...

den e431s (17") ca. 300€

oder den e481s (19") ca. 490€

hab den benq und bin super zufrieden. gibt an sich nur zwei mankos der blickwinkel ist geringer als beim iiyama und man muss am anfang viel rumkonfigurieren bis einem die wiedergabe von grautönen geföllt aber wenns einmal eingestellt ist dann ises jut:d

Ich hoffe ich darf hier an eine andere Seite verweisen.
Ein sehr ausführliches Forum hierfür gibt es unter www.prad.de

Benq 937s Scheint ein Top Modell zu sein. Den hab ich jetzt auch schon im Auge.
@Hulk: Ja die Seite hab ich gestern gefunden die ist Top.

viewsonic soll gut sein

für was brauchst du ihn denn zum spielen oder nur für windows

Guk dir den an: http://www.geizhals.at/deutschland/a122438.html

Ist mit Glasscheibe, Alu - siet echt gut aus. Habe im Laden gesehen, siet besser als auf dem Foto aus. Dazu mit DFI und VGA - einziger in dieser Preisklasse. Und 17" oder 19" ? Da sage ich dazu - die meisten 19" wenn nicht alle haben die gleiche Auflösung wie die 17", aleine wegen Paar cm lohn es sich auch nicht 200.- mehr zu bezahlen, die meisten haben auch veralterte Technik oder sind teuer. Dann kanst du gleich 21" mit 1200x1600 dpi kaufen. Un wenn du ihn gekauft hast sreib was darüber, kauf ich warscheinlich auch. :p

Zuletzt bearbeitet:
Für beides gelegentliches Zocken und halt Office Anwendungen.

Mh..Sieht gut aus aber habe mich für die 19" Klasse entschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh