welcher tft?

knegge

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
137
Ort
Speicher / Eifel
hi,
ich will mir einen tft kaufen weiß aber nich ob ich den

Samsung 701T

oder den

BenQ FP937s+

nehmen soll.

der 701T ist ein 17" der zum spielen denke ic hgut geeignet ist und aktuell um die 350€ kostet. der FP937s+ ist ein 19" der aktuell ca 50€ mehr kostet. nur weiß ich nich ob dieser auch so gut zum spielen ist.

oder kennt ihr andere tft's die gleich gut oder gar besser sind für das gleiche geld?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der BenQ sollte eigentlich noch besser zum Zocken geeignet sein, da 8ms.

Würde also zum 19" greifen.
 
Also ich kann dir mal noch den Iiyama Prolite E435S empfehlen - hab den selber seit kurzem und bin echt begeistert - als Umsteiger von nem CRT sehe ich absolut keine Schlieren in Games!!
 
dann kannst dir auch den Prolite E431S kaufen, is noch billiger und leistet das gleiche...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh