Welcher Thermalright Kühler auf mein Asus A8N SLI PREMIUM ???

Bambule03

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.275
Hallo

welchen Thermalright Kühler würdert ihr mir empfehlen ?

XP90 -->XP90C --> XP120 ?

danke für eure Antworten !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das A8N-SLI Deluxe und bin vollend zufrieden mit dem XP120 - den würd ich dir auch empfehlen da der auf das Mainboard passen sollte, ansonsten den XP90C wenn dir der 120er zu gross is ;)
 
Hat jemand von euch vielleicht Pic´s wie der XP120 montiert aussieht ? Wie wird der Kühler befestigt ?
 
der kühler wird am beigelegten RM montiert... den da einzuhängen in nem kleinen gehäuse ist ne drecks arbeit...
 
Deshalb macht man das auch wenn das Board noch nicht eingebaut is ^^..

MfG Zabuza
 
Stimmt

habe ich auch so vor gehabt !

Einbauen , Kühler passt nicht und wieder ausbauen :wall:
 
So habe nun über das nette Forum einen Thermalright XP 120 ergattern können, Thema erledigt !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh