Welcher Tower sieht besser aus?

Welches Gehäuse sieht besser aus?

• Der Midi Tower.

Stimmen: 3 2,7%
  • Der Big Tower.

Stimmen: 14 12,4%
  • Sehen beide gut aus.

Stimmen: 7 6,2%
  • Sehen beide scheiße aus!

Stimmen: 89 78,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdet ihr mir dann mal Links zu Gehäusen geben die ihr gut findet?

P.S. von der ausstatung ist der aplus geil

Wieviel möchtest Du denn ausgeben, und was wäre ausser der Optik noch wichtig?
Musste auch für 4 stimmen, aber halt Geschmackssache.

Kauf dirn Lian Li, die Ausstattund wasich da beim Aplus sehe ist uinterter Standard, eine billige Reihe Käfige vorne und alles aus billigem Plastik oder Stahlblech...

Empfehlen kannich Lian Li uneingeschränkt, ansonsten kannste dir ja mal Coolermaster Cases anschauen, wenns billiger sein soll evtl. CS Serie aber is Geschmackssache..

http://www.world-of-pc.de/product_info.php/cPath/15_179/products_id/511
die Midi Version, PC 60...

die ganz kleine Version, auch was tolles:
http://www.world-of-pc.de/product_info.php/cPath/15_179/products_id/966

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eigentlich immer Lian-Kritiker... seit ich mir das 6070B geholt habe kann ich Lian-Li ebenfalls nur empfehlen.

Allerdings sieht das Wavemaster auch sehr nett aus. :)

Da stimmich zu, Coolermaster sehen optisch manchmal sogarn Funken besser aus, sind aber auch nochmal nen Batzen teurer und nicht ganz so hochwertig verarbeitet wie Lian Li's

Habe selber nen Casetech 1018 (Alu) der mich damal 109€ gekostet hat mitlerweile ist er aber billiger und kostet bei Caseking
nurnoch 70€ das sollte etwa in deiner preisklasse liegen oder spielt geld keine rolle? Dann kauf nen Lian Li :d

Wenn ich Du wäre, würde ich weder Lian Li noch Coolermaster, sondern den Antec P160 Alu-Tower kaufen. Da stimmt einfach alles, ein Top-Gehäuse, und bei www.things-4-you.de kriegst Du ihn inkl. Versand für ca. 120€ (ab 15.11. wieder verfügbar, und nein, ich habe mit denen nix zu tun, mich interessiert der P160 nur auch brennend).

Das Ding ist für zwei 120mm-Lüfter gebaut (einer ist im Lieferumfang drin), bis auf die Frontblende (silbern spiegelnder Kunststoff) komplett aus Aluminium, Stealth Mods für die Laufwerke included, total durchdachtes Teil zum Superpreis. Mir persönlich gefällt das Design sehr gut, gerade weil's anders ist als die irgendwie alle ähnlichen üblichen Alu-Tower. Außerdem hasse ich persönlich Frontklappen an Gehäusen, ich will ohne Heckmeck an die Laufwerke rankommen.

Mit Google findest Du eine Tonne Reviews, hier ist mal einer.

ich habe für 4 gestimmt.

mir gefallen die chieftec mesh serie tower am besten.

SeraX schrieb:
Habe selber nen Casetech 1018 (Alu) der mich damal 109€ gekostet hat mitlerweile ist er aber billiger und kostet bei Caseking
nurnoch 70€ das sollte etwa in deiner preisklasse liegen oder spielt geld keine rolle? Dann kauf nen Lian Li :d
Ist nicht die Alu-Version bai Caseking

Ich find die beiden Gehäuse scheisse, wenn du die mal im echt gesehen hast wirst das "bestimmt" auch sagen. Für mich siehts aus wie Verchromtes Plastik, aber eigentlich ist es egal was für ein Case du kaufst. Wenn du auf Lans gehst und wenig Hardware hast also keinen Server, würde ich ein Alu Case nehmen.

Naja,wir können dir eher sagen ob das case gut oder schlecht von der Quali usw. ist.
Aber der Rest ist reine Geschmackssache,deswegen wäre es besser.Wenn du ne paar Vorschläge machst und wir dir dann unsere Meinung sagen;)

Danke für eure zahlreichen Antworten. Ihr habt mich nun überzeugt das das ding scheiße aussieht.
Mein Gehäuse sollte haben:

- Fenster
- Beleuchtung
- Gute Kühlleistung
- Eine Klappe vor den Laufwerken
und Nicht teurer als 100€

Zuletzt bearbeitet:
Ripper schrieb:
Danke für eure zahlreichen Antworten. Ihr habt mich nun überzeugt das das ding scheiße aussieht.

- Fenster
- Beleuchtung
- Gute Kühlleistung

Fenster? www.stichsäge.de :haha:

Beleuchtung? kannste auch extra kaufen

Kauf dir eins von den neuen Chieftecs, meinetwegen auch eins von den alten, aber bitte keins von den komischen gemoddeten.

die sehen zwar "gut" aus, sind aber von der Quali her meistens mist.

Wenn du doch n Fenster haben willst, ohne ne Stichsäge gibts für die Chieftecs extra Seitenteile mit Window

:d Ich bin kein richtiger Modder ich will nur einen Tower haben der geil aussieht. Ich kümmere mich mehr um meine Hardware.

jo kauf dir nen hübsches Chieftech in der Farbe die dir gefällt plus nen Window , falls du das nich selber machen willst !

MfG Error_404

Hm... ich sagte doch das ich nicht selber Modden will. Der Tower soll schon fertig sein.

Ripper schrieb:

- Fenster
- Beleuchtung
- Gute Kühlleistung

Hm,da sist aber nix wa sman nicht selbst machen könnte. :angel:

Naja,wie gesagt.ich rate dir zum CaseEdge Diabolic Case,da gibt es ne KK(30cm),120mm Lüfter und Staubfilter on top.Für 80€ und sieht einfach höllisch aus. :teufel:

edit:Gibt es in verschiedenen Farben.Guckst du hier

@ Dark Lord
Ach watt das ist was für hartgesottene Diablo Fans. :haha:

Ripper schrieb:
Hm... ich sagte doch das ich nicht selber Modden will. Der Tower soll schon fertig sein.
Nein, hast du falsch verstanden! Du kannst dir für viele Chieftec-Gehäuse (zB das CS-601) Seitentüren mit Fenstern extrakaufen.

So ich such auch einen Tower.

Dachte da an einen Chieftec BX oder CX.

Bin mir beim CX nicht so ganz sicher, weil da sind jetzt soviele Lüfterlöcher, und irgendwo habe ich gelesen, dass man vorne keinen Lüfter mehr einbauen kann, wegen den neuen Festplattenkäfig. (haben die BX bzw CX jetzt eig 120er vorne und hinten)

wie war das noch bei goethes erben ...erkaufte traeume !?
:kotz:
und was ist das hier fuer ein forum ?

mein super lan boy sah dann so aus...guckst du hier...
2259_1_t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh