Welcher Treiber bei F6?

blubber-m

Neuling
Wenn ich Raid Installieren mag, kann ich zwischen Raid Class Treiber (wäre meine erste Wahl) und Nforce Storage Controller wählen..ich kann auch beide installieren..was is richtig? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide nacheinander zuerst den class und dann den anderen.

mein problem is das ich garnich bis dahin komme wenn ich f6 drücke tut sich nix bei mir.

Will auch RAID0 mit 2x SATAII Platten installieren, hab aber bei F6 nur den RAID Class Driver installiert und jetzt werden mir beide Platten einzeln angezeigt wenn ich wählen soll auf welcher Partition ich WinXP installieren möchte. Also erst RAID Driver dann nochmal Z drücken und dann Storage Driver?

Genau wie Rolf es sagt, zuerst Raid Driver dann nochmal Z drücken und den anderen Installieren, dann sollte es lüppen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh