Welcher von beiden ist besser ?

user38514

Neuling
Welcher Ram ist besser

1024MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 4, PC5400/675

oder

1024MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800

oder taugen die beide nicht sonderlich viel ? Der Preis liegt bei beiden in etwa bei 150€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde den 2ten nehmen
da er höher getaktet ist, bei ddr2 sollsen die latenzen ja eh nicht so wichitg sein und zu not taktest du den halkt runter dan kannst du auch locker die latenzen ruterstellen

Der Ram sollte bei mir in Verbindung mit dem E6300 oder E6400 gut laufen. Vorallem sollte er etwas OC-Potenzial haben. Welcher Ram käme sonst noch in Frage ? Am Besten gut und günstig ;)

Hallo,

nachdem ich diesen RAM -> 1 x DDR2 1024MB MDT DDR2 667MHz CL4 wegen Problemen beim übertakten wieder zurückgeschickt habe, sollte morgen oder Donnerstag dieser kommen -> G.Skill 1024MB Kit F2-6400CL5D-1GBNQ.

Zusammen mit dem E6300 und dem Gigabyte P965 GA DS3 und dem MDT Speicher hatte ich FSB 300 erreicht, ab dann musste ich schon VCore erhöhen, damits stabil blieb...

Ich hab dann hier und auch in anderen Foren gelesen, dass beim Speichertausch wesentlich mehr drin war, bei der gleichen Konfig!

Gruß

Also ich denke mir reicht erstmal 1 GB, von daher sollten es nicht über 160€ werden...

Der 2te.
Da CL4-5 keinen Unterschied aus macht.
Aber PC 6400 gute Reservern birgt.
Gruss Micha.

Kann mann denn getrost zu dem Ram greifen oder dann doch lieber MDT oder Andere ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh