Welcher von beiden ??

matrixx202

Neuling
Hallo ich kenne mich nicht gerade gut aus bei fernsehgeräten und möcht für meine 360 einen fernseher kaufen !! ich habe gehört samsung soll eine gut wahl sein !! meine favoriten :http://www.geizhals.at/a188821.html
:http://www.geizhals.at/a146651.html
ich hoffe ihr könnt mir helfen !! was ist eigendlich der unterschied der beiden nur der kontrast ? ist 3000:1 schlechter oder besser wie 5000:1 ?? danke für eure hilfe mfg matrixx202

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5000:1 ist natül. ein besser Kontrast wie 3000:1 !

Ich würde den Samsung LE-32R71B nehmen. Allein schon wegen dem guten Kontrast. Die 70€ mehr, machen die Kohl auch nicht mehr fett.

ich hab den R51B und bin sehr zufrieden
die 3000 bzw 5000:1 ist nur der dynamische kontrast wie der real war weiß ich nimmer.
aber ich würd jetzt auch zu dem 71 greifen.... ist halt neuer

wenn du dich nur zwischen den beiden entscheiden willst ist der R71 klar zu empfehlen, da dieser das neuste panel hat.
die 40" version davon hat in der home-vision auch gut abgeschnitten.

alternativ könnte ich dir den toshiba 32WL66Z ans herz legen. dieser hat erstens 2 hdmi eingänge was ihn zukunftssicherer macht und zweitens einen besseren scaler. wurde auch in der home-vision getestet und wurde testsieger.
(weitere tests zum toshi findest du bei www.areadvd.de und bei www.av-magazin.de )

ausserdem will ich mir den toshi demnächst auch selber zulegen ;)

MfG
Rip

Hab noch einen gefunden Samsung LE-32R31S wie sieht es mit dem aus ! soll am freitag im mediamarkt um 1199 ,- angeboten werden oder soll ich beim R71 bleiben Danke :)

ein r31 sagt mir spontan überhaupt nix. ich denke aber mal das es ein älteres panel ist. von daher würde ich dir empfehlen beim r71 zu bleiben.

MfG
Rip

Samsung LE-32R71B Nimm den is der Beste von den vorgeschlagenen und harmoniert dank Gamemodus von Samsung perfekt mitder Xbox :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh