Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
B.I.G. schrieb:hat schon einer den heatkiller 2.5 probiert?
isses eigtl so schwer zu verstehen ?Lostprophets schrieb:Der A64 hat doch diese Stufe gar nicht mehr oder ??? Ich kenn des nur vom Athlon XP.
Wenn es so sein sollte isses doch egal da der ja immer aufliegt mit den Schrauben durch den Druck.
Mfg
Mindestens 10K besser Ne mal im Ernst ... den Unterschied zwischen HK und XP wirst du nie und nimmer messen können Auf A64-Systemen schonmal gar nicht!°^°M-Power°^° schrieb:mhm will mein heatkiller aber net weggeben der is besser wie der nexxxos
gibst da keine möglichkeit?
l1qu1d schrieb:Mindestens 10K besser Ne mal im Ernst ... den Unterschied zwischen HK und XP wirst du nie und nimmer messen können Auf A64-Systemen schonmal gar nicht!
Hier: http://www.watercoolplanet.de/index.php?open=4&show=1°^°M-Power°^° schrieb:naja bei tests ist er auf platz 1
hir mal ein beispiel http://www.hartware.de/review_472_6.html
und 1° ist eben 1° das kann schon zu 50 mhz mehr führen
B.I.G. schrieb:Frage an alle, die einen A64 ohne Heatspreader einsetzen und mit Wakü kühlen:
Welche CPU-Kühler setzt ihr ein? Musstest ihr die Kühlermontage modifizieren, um den Höhenunterschied ohne HS auszugleichen?
Pix sonst glauben wir nixKeybo@rd|Cowboy schrieb:Öhm ich hab meinen A64 geköpft und am Nexxxos nix bearbeitet. Seit ihr sicher das der Schräg aufliegt denn meine Temps sprechen da ne andere Sprache.
l1qu1d schrieb:Pix sonst glauben wir nix
Ne, wäre schön mal ein Makro-Foto zu bekommen. In deiner Gallery kann man es schlecht erkennen...
°^°M-Power°^° schrieb:auch nexxxos xp so draufgetan?
ich hätte auch sehr gerne mal ein pic! egal ob unscharf oda net hauptsache ich seh mal was
t0m4h4wk schrieb:Geht doch um dieses Problem?
Wollte halt mal n bisschen malen.
Radical_53 schrieb:Nu ja. Der Die liegt mittig auf der CPU, sind wir uns da einig? Und die Mitte des Kühlers liegt mittig auf dem Die auf.
Ich sehe da jetzt nicht, was ein anders platzierter Sockel dir da helfen würde.
Radical_53 schrieb:Er müßte "normal" bei egal welchem Sockel aufsitzen. Die Sockel sind schließlich alle gleich groß, die Bodenplatten auch
Es ist ja nicht viel was der überlappt, aber er überlappt.
B.I.G. schrieb:Wenn ihr postet, schreibt auch das von euch eingesetzte Mainboard dazu, da scheint es Unterschiede zu geben...
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wie jetzt ? wollt ihr mit erzählen das mein Kühler schräg sitzt ?