SystemX
Urgestein
- Desktop System
- TerrorX
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI X370 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- OEM
- Speicher
- G.Skill Aegis 16GB DDR4-3000
- Grafikprozessor
- Radeon R9 380 Nitro 4GB
- Display
- 2x Terra 24er FUllHD
- SSD
- Samsung PM981 256GB Nvme
- HDD
- 3TB Toshiba
- Soundkarte
- Creative Soundblaster Omni 5.1
- Netzteil
- Be Quiet! 350W
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Hallo an die Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Hoster für meine "Projekte" wie z.B. Joomla, MyBB etc. Bei meinem derzeitigen anbieter ist es eine Katastrophe, Reaktionszeiten dauern
manchmal knapp 1 Minute vom LiveConfig, selbst das Aufrufen meiner Domain (bis die seite aufbaut) 25,12 Sek. Laut pagespeed.de, viel zu lange. Derzeit bin ich bei Joserv.de (Keine Werbung) und
möchte eigentlich wieder diegleichen Sachen inkl. Haben (je mehr desto besser) siehe Bild im Spoiler
Sprich: 10GB oder mehr Speicher für E-Mail und FTP Speicher, Trafficflatrate (Sehr wichtig). Preis lasse ich mal bis 2,99€ monatlich gelten (Max 10€), sollte halt Günstig sein. Wichtig; Ich möchte schnell Arbeiten
und keine Probleme bekommen wie z.B via FTP Zertifikatfehler beim Verbindungsaufbau.
Bin auf folgende Angebote gestoßen
> GoPaket Gold (nich übel, viel Speicher, 6 monate Kostenlos danach 3,95€. Immerhin 88GB Speicher).
> https://www.netcup.de/hosting/ (Webhostiing 2000).
Ich denke mal am besten kommt das Angebot von webgo.de aber wer hat damit gute erfahrung ?. Thanks für die Hilfe und Tipps.
manchmal knapp 1 Minute vom LiveConfig, selbst das Aufrufen meiner Domain (bis die seite aufbaut) 25,12 Sek. Laut pagespeed.de, viel zu lange. Derzeit bin ich bei Joserv.de (Keine Werbung) und
möchte eigentlich wieder diegleichen Sachen inkl. Haben (je mehr desto besser) siehe Bild im Spoiler
Sprich: 10GB oder mehr Speicher für E-Mail und FTP Speicher, Trafficflatrate (Sehr wichtig). Preis lasse ich mal bis 2,99€ monatlich gelten (Max 10€), sollte halt Günstig sein. Wichtig; Ich möchte schnell Arbeiten
und keine Probleme bekommen wie z.B via FTP Zertifikatfehler beim Verbindungsaufbau.
Bin auf folgende Angebote gestoßen
> GoPaket Gold (nich übel, viel Speicher, 6 monate Kostenlos danach 3,95€. Immerhin 88GB Speicher).
> https://www.netcup.de/hosting/ (Webhostiing 2000).
Ich denke mal am besten kommt das Angebot von webgo.de aber wer hat damit gute erfahrung ?. Thanks für die Hilfe und Tipps.
Zuletzt bearbeitet: