Welches µATX Cube Gehäuse mit genügend Platz für CPU-Kühler?

webwilli

Everybody lies...
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
21.852
Ort
Schwabenländle...
Das Aopen G325 Gamer-Cube hat genug Platz, aber da passt mein NT (Enermax Liberty) nicht.

Oder gibt es so eine Gehäuse bauartbedingt nicht, bzw. sollte man besser einen Desktop nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn für einen CPU-Kühler verbauen?
 
diesem Bild nach hat das Aplus eine Strebe fast genau über der CPU.

Aber vll könnte man die wegdremeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ungünstig ....

naja im ernstfall dremeln, das Original von Aspire hat ja auch so eine Strebe. Und andere Cases fallen mir dabei nicht wirklich ein...
 
Ja, aber 11 cm ist net so viel. Was würde denn da passen?

Also Thermalright SI-120/128 passt nur ohne Lüfter
 
Der hier passt:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_972&products_id=6268
Zumindest von der Höhe her.Hab die Kombo heute bestellt.

Beim LianLi kann man ja sonst Teile des 3 1/2 Zollschachtes raustrennen,muss man eh für längere GraKas.Floppys benuntzt eh keiner mehr und Lüftersteuerungen haben keine
Baulänge.
Das Aspire hat echt so ne störende Strebe,wenn man die Raustrennen würde,wäre die Bauhöhe echt geil.
 
Der SI-128 passt ins Gehäuse, aber für einen Lüfter ist kein Platz mehr. Habe hier so ein Gehäuse neben mir stehen, RunenBlut. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh