Welches µatx gehäuse?

Multano

Enthusiast
Ich suche ein µatx-gehäuse, es sollte aber ne normale tower-form haben. Ich will nicht das mein PC aussieht wie ein dvd-player oder ähnliches ;).

Es sollte sonst gut und stabil verarbeitet sein. Window wäre fein aber nicht zwingend notwendig.
Wenn es eine platzsparende lösung fürs netzteil hat wäre es optimal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, bin momentan auf der gleichen suche, bisher ist das Silverstone TJ-08 meine Nummer 1.
Es ist schlicht, klein und bietet relativ viel platz und gute Belüftung!

Gruß
Muh2k2

das finde ich persönlich zu überladen...ist zwar sehr schick, so komplett in schwarz aber eben nich so mein fall

Ich tendiere im moment zu dem:
http://www.coolermaster.com/products/product.php?language=en&act=detail&tbcate=17&id=27

Und zwar weil ich die Verarbeitung der Centurion gehäuse mag, sind wirklich stabil und machen nicht so nen fragilen eindruck.
Von Antec bin ich da aus eigener erfahrung nicht überzeugt.

Aber was ich eigentlich suche wäre es wenn das netzteil anders positioniert ist, z.B.: neben den mobo-steckplätzen um noch etwas platz zu sparen. Habe im moment ein solches gehäuse, kann aber nicht das netzteil wechseln (da kleiner als ein normales netzteil aber leider nur 300W Noname) und es is zu schwach was es mir unmöglich macht aufzurüsten.

Sind dir die LianLi V300 und V350 bekannt? Sind zwar keine Tower, sehen aber auch nicht aus wie ein DVD-Player, sondern eher wie ein etwas größerer XPC ;)

Sehen zwar wirklich nicht so schlecht aus und gefallen mir auch, allerdings sind sie aus aluminium.
Mit aluminium gehäusen habe ich schlechte erfahrungen gemacht, ich mag eher gehäuse aus stahlblech da einfach viel stabiler auch wenn sie schwerer sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh