Welches 15,4" Notebook bis 1100€ für Azubine?

waldemator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
625
Ort
Hilchenbach
Hi all,

ne bekannte sucht sich, oder hat mich gefragt, ob ich ihr ein 15,4" Notebook irgendwo günstig(hauptsache günstiger wie im laden) besorgen kann.

Sie sagte am besten bis 1000 euro, aber paar eruos drüber wäre auch kein problem!

Anforderungen:

- am besten 1 GB Ram
- Centrino DUO
- nicht schwerer als 3 KG
- DAS WICHTIGSTE, soll SCHÖN/SCHICK sein!


wäre über paar Modelle und eventuell Links, wo man sie günstig bekommt sehr dankbar!

ist Notebooksbilliger.de somit am günstigsten oder gibts noch günstigere Anbieter?

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Asus A6ja ist hier sehr beliebt. Sind auch alle zufrieden, gut verarbeitet und hat alles was man braucht. Mit der x1600 kann man sogar super spielen.
http://www.geizhals.at/deutschland/a180407.html

Falls Du kein Spielenotebook brauchst, kannst Du auch ein Sony Vaio nehmen oder dieses hier :
http://www.magicdevices.de/shop/product.php?id=2434

Tests der beiden gibts hier :
http://www.notebookjournal.de/tests/multimedia_bis_15_zoll

( das A6Ja hatten sie mit altem Bios getestet, mit neuem ist e sehr leise )
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ihr, danke erst ein mal....

ich weiß schon was suchmaschinen sind ;)

nur, sagen die suchmaschinen nicht, was denn so mit am schönsten aussieht und leider können suchmaschinen keine erfahrungen berichten!

also das asus A6J hört sich schon gut, hat aber glaube ich wenig Akkulaufzeit....

gibts noch was günstigeres als geizhals?


gibts das asus auch mit besserem akku? weil bei notebookjournal hat das doch net so gute kritiken bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Design wichtig ist, kannst du dir mal die Sony Vaios anschauen. Die sind echt schick :d
 
also das msi fällt flach, da NUR 15" Bildschirm in Frage käme, habe nachgelesen, das R-40 von Samsung empfiehlt sich da sehr gut und kostet laut geizhals auch "nur" noch 960€

nur was mich bisschen stören würde ist diese x200 onboard grafikkarte, reist die graka was? oder ist die der letzte müll?

gruß
 
nur was mich bisschen stören würde ist diese x200 onboard grafikkarte, reist die graka was? oder ist die der letzte müll?
Für alle Standardsachen ist die Karte absolut in Ordnung. Zum 3D Games zocken ist sie halt eher ungeeignet.
 
ja, hatte das sony vaio das weiß-schwarze zur auswahl, dann asus a6ja und das samsung r-40 jetzt....

ich denke mal, ich bzw. sie wird sich für den samsung entscheiden?! hat da jemand erfahrung mit?

weil bisher haben hier nur einige das asus empfohlen!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur vom R45 sprechen, welches ebenfalls ein Samsung Low Cost Model ist - gute Verarbeitung, geringe Geräuschentwicklung und für diese Preisklasse sehr mobil. (aber mit Pentium M)
Mit der ATI 200 sind natürlich keine aufwendigen 3D Spiele drin - Aquamark 11600 Punkte! (Omega 6.05)
 
wisst ihr wo man einen ausführlichen bericht über das Samsung R-40 bekommen kann? Das Dinge scheint ja mit am optimalsten zu sein, was Preis/Leistung angeht?!

Bekommt man schon ab 963€
Das mit Dual Core, 15,4", 1GB Ram und der X200 Onboard....

Außerdem, nach dem ich den Bericht über den Asus Service gelesen habe, da favorisiere ich doch lieber Samsung!
 
bei dell gibts für die inspirion modelle einen schönen leder deckel sehr elegant!
und für 1000 - 1100 bekommst zurzeit dank der gratis ram verdopplung einen wunderbaren core...
 
ja nee, ich denke ich bzw. sie nimmt jetzt das samsung R-40...

hier aus dem forum hat sich einer gemeldet, per icq, irgendwie habe ich den nicht mehr in der liste, falls er/sie sich angesprochen fühlt, soll er/sie sich bei mir melden!

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh