Welches 650-750W Netzteil?

Andreirus

Experte
Welches Netzteil ist bei der Leistung empfehlenswert? Dachte an Bequiet Straight power 11 oder Super Flower Leadex II Gold bzw Super Flower Leadex Platinum. Hat Jemand eine Empfehlung für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa kann man machen. Dann würde ich gleich das neue nehmen :) https://geizhals.de/be-quiet-straig...-atx-2-51-bn307-a2204672.html?hloc=at&hloc=de

Habe auch schon mein zweites Bequiet NT im einsatz seit 3 Jahren und bin recht zufrieden.

Mit dem E9 war ich auch zufrieden und dient noch als Ersatzgerät und zum befüllen der Wakü.

Ich sehe den Vorteil einfach beim Lüfter , weil da was vernünftiges leises vorhanden ist.

Was für Komponenten hängen denn alle so am Netzteil?
Momentan ein X470 Strif-F mit Ryzen 7 2700 und RTX 2080. In Zukunft sollte das System aber auch für einen Ryzen 9 3950X ausreichen und eine stromhungrigere Grafikkarte z.B. System sollte auch gut übertaktbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh