Welches 680i Mainboard?

zocker28

Urgestein
malzeit,

ich steh jetzt vor der entscheidung von den Board.

Warum ist das Abit IN9 32X-MAX "Beast" so billig gegenüber den anderen 680i Boards?

(Alternate Preise)

Also welches soll ich nehmen:

Abit IN9 32X-MAX "Beast" 179 €

Asus Striker 234 €

EVGA nForce 680i SLI 239 €

Foxconn N68S7AA-8EKRS2H 199 €

MSI P6N 222 €

XFX N680iSH 199 €

Es muss natürlich mit dem Quadcore gut klar kommen in sachen OC.

Ich würd mir gern das Abit holen aber da ist doch was faul dran oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde mal interessieren inwieferns ich das EVGA von dem XFX unterscheidet, sind ja beides referenzmodelle, gibts da trotzdem unterscheide wie Bios?

ne gibt es nicht, nimm das EVGA :d

hab ich auch

du hast das Asus P5n32E-Sli vergessen is auchen 680i board

wieso sollte er das EVGA nehmen wenn das XFX identisch ist? und kostet rund 50 € weniger?

das DFI is nur mit dem 680i sli LT chipsatz ausgerüstet

das gigabyte steht obena uch nicht dabei

Kennt jemand von euch den unterschied vom XFX -> EVGA Board?

Kennt jemand von euch den unterschied vom XFX -> EVGA Board?

Das gibt es keinen, bis auf das jeweilig beiliegende Zubehör. Die Boards werden alle von Foxconn produziert und die Bios-Updates kommen direkt von Nvidia.

Gruß Yostix

DFI ? neee lieber net, hatte das Cf Board davon und bin fast wahnsinning geworden mit dem Teil(Bios) :fresse:

Aber ich hab grad auf dem MP nen Striker Extreme gekauft wird ja das selbe sein oder?
Achja das ist ne neue Rev. sagte er, wo liegt der unterschied zur alten?

die neuen sollen angeblich die quads besser unterstützen ;)

es haben nur xfx bfg und evga das refernzdesing
alle andern boards haben ein eingenes

Das gibt es keinen, bis auf das jeweilig beiliegende Zubehör. Die Boards werden alle von Foxconn produziert und die Bios-Updates kommen direkt von Nvidia.

Gruß Yostix

Paar aus nem andern Forum behaupten, dass das EVGA im Moment das "bessere" Bios hätten, aber das ist doch unlogisch wenn man dem was hier geschrieben wird galuben schenckt.

Warum das Beast jetzt so billig ist ist eine gute Frage. Als ich es mal hatte war es noch arschteuer... würde es aber auch niemals wieder kaufen.

Das EVGA Board ist zurzeit das einzigste Board mit nem 680i Chipsatz welches in WIRKLICHKEIT das OCen mit einem quadcore unterstuetzt...

EVGA hat bei ihrer Reihe die neuje Revision A1 beantragt und verkauft diese nun, wenn man eine aeltere Revision hat, kann man sie anstandlos von EVGA in die neue Tauschen lassen !!

andere Vertreiber des Referenz-Boards wie XFX, BFG usw. vertreiben zurzeit immernochnicht die neue Revision des Boards ...

Zurzeit liegt das EVGA bei OC-Ergebnissen ueber dem Striker Extreme, man kann aber auch den VMod beim Striker machen, dass liegen sie wieder gleich auf ...

Okay, dann mal kurz XFX Stornieren und EVGA ordern. THX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh