Welches 939´MB?

Headhunter20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
12
Hi Leutz,
ich möchte gerne von meinem MSI K8N Neo2 Platinum NF3 auf ein NF4 System wechseln, und wollte euch fragen, welches 939´er MB ihr empfehlen könnt?
Irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
Hab mir mal nen paar rausgesucht, die ich interessant finde:
Asus A8N Sli Premium
MSI K8N Diamont
Gigabyte GA-K8N Ultra-SLI
jedoch würde ich mich auch über andere Vorschläge freuen :-)

PS: Mein Zahlmann z7000 cpu Kühler sollte ohne Probleme auf das Board passen
Zur Zeit läuft meine A64 3200+ Winchester CPU auf 2550 Mhz ohne Probleme, dieses sollte Sie auf dem Neuen Board natürlich auch tun :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er noch besser laufen soll hol die das DFI Lanparty nF4 UT Ultra-D! Das beste OCBoard. Wenn du aber noch mehr Ausstattung haben möchtest hol dir das SLI-DR von DFI.

Das ASUS ist zwar ganz gut, aber ist net ganz gut zum ocen

Das MSI ist relativ teuer, aber hat den besten Sound on Board! Creative 24 Bit

Das Gigabyte - naja. Schicki micki kunti bunti :-) Braucht nicht jeder

Naja ich würd zum DFi raten. Was jedoch auch gut ist, ist das ABIT AN8 Ultra!
 
Wenn du SLI mal irgendwan nutzen willst düede ich dir das Asus nahe legen, weil dort die PCIe slots weiter auseinander sind als bei allen anderen ung somit jeder Stress mich zu großen Graka kühlern ausgeschlossen ist
MFg
 
Ja kann auch Asus MB empfehlen, ich denke das Premium ist auf jeden Fall zu empfehlen!
 
Hi,....
schönen Dank für eure Vorschläge.
Denke mal das ich mir auch das Asus bestellen werden, da das DFI zwar sehr gut zum OC ist, jedoch Preislich (180€) doch net so attraktiv ist.
 
Also das DFI Lanparty nF4 UT Ultra-D kriegst du auch für 125€. Mit einem kleinen Mod soll man es ebenfalls SLI-fähig machen können. Ich bin sehr begeistert von dem Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, dann werd ich doch mal google anwerfen um rauszufinden wie das mit dem SLI-Mod funzen soll.
Bin ja schonmal gespannt
 
Musst du nur "freikratzen". Ich habe es selbst noch nicht versucht, soll aber so funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh